Alexander Weyand

Alexander Weyand

Sonntag, 27 März 2016 14:51

DPL Mendig 3. Spieltag 2015

Und wir haben ein Pokal!!! An unserem dritten Spieltag haben wir es auf das Treppchen geschafft.

Dienstag, 01 Juli 2014 02:00

DPL - Landesliga Mendig - 2. Spieltag

Landesliga - Klappe die zweite:
Geiles Wetter, geile Leute, geile Spiele, geiles Team.

Expaintables LMC Radevormwald & LMC Green Horns Neuss

Das Turnier in Solms lief ganz gut für den Clan, LMC3 konnte Erfahrung sammeln wie es im Turnieralltag so ab geht.

So meine Damen,

in Lipppstadt haben wir an unseren dritten Turnier teilgenommen und dürfen uns passenderweise über den dritten Platz freuen.

Paintball Pulheim Rookie Turnier 01 / NRW
Veranstalter: Paintball Tournament Germany (LMC - Der Leckmich Paintball Clan & D-Town Assassins)

Samstag, 23 Juli 2011 21:00

LMC Turnier 09. Oktober 2011

Am 09. Oktober 2011 veranstaltet LMC - Der LeckMich Paintball Clan in Kooperation mit der Paintball Arena Kaarst ein Hausturnier.

Für Spieler und Besucher wird folgendes geboten:
1.500 m² Spielfeld (50×30) - Auffahrbares Dach (einzigartig in Deutschland) - Tribüne mit mehr als 200 Sitzplätzen -  Umkleiden, Duschen, Toiletten - Grillplätze zur freien Verfügung und einer Tombola.

Samstag, 11 Juni 2011 23:00

LMC - Team Jersey

Mit voller Stolz möchten wir berichten, dass unsere Jerseys eingetroffen sind und man uns ab sofort in dieser Spielkleidung auf den Spielfeldern antreffen wird. Wir bedanken uns für all die Mühe bei unseren Sponsor www.Repteil.de und unseren Supporter www.Blackpaint.de

Sonntag, 06 Februar 2011 15:10

Unglaubliche 17 Clan-Mitglieder

Nach Gründung unseres Teams am 31. Juli 2010 hat sich unsere Vereinigung stetig weiterentwickelt. Von den anfänglich 2 Spielern, die als Greenhorn begonnen haben, entstand eine Vereinigung von 17 Spielern, die aktiv am Paintballsport teilnehmen.

Als wir in die Welt des Paintballsports eintauchten, waren unsere Pläne recht bescheiden. So wollten wir in 3 - 6 Monaten ein Team von 6 Spielern zusammenbekommen, was uns damals recht otopisch vorkam.

Samstag, 02 Oktober 2010 15:43

Eröffnung Spielfeld Kaarst

Am 02.10.2010 war es soweit, das Spielfeld in Kaarst eröffnete seine Pforten und die Überraschung war gross. Unüblich zu den meisten anderen Plätzen hatte man direkt nach den Eintritt das Gefühl heimisch und willkommen zu sein.

Das erste was man im Gebäude sah, war der einladene Aufenthaltsbereich mit seinen Stehtischen und den wunderbaren Einblick auf das Geschehen auf dem Spielfeld. Darauf tummelten sich die Spieler von GPC und lieferten eine Supershow für die Neuankömmlinge ab.

Seite 1 von 2